img_3692-themenbild-polizei

Von Fahrbahn abgekommen – Fahrzeug überschlagen

Der 19 Jahre alte Fahrer eines Chevrolets ist am Dienstag (21. November 2017) in der Bergheimer Steige von der Fahrbahn abgekommen und hat sich anschließend mit seinem Fahrzeug überschlagen.

Der 19-Jährige befuhr gegen 13.15 Uhr die Bergheimer Steige abwärts in Richtung Weilimdorf. In einer Kurve verlor er auf der regennassen Fahrbahn kurzeitig die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr gegen den Bordstein. Der Wagen überschlug sich anschließend und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer blieb offenbar unverletzt.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Die Bergheimer Steige war bis zur Bergung des Fahrzeugs rund eine Stunde gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Beiträge

Pkw von der Straße abgekommen. Foto: Andreas Rometsch

Pkw von der Straße abgekommen – drei Verletzte

(ots) – Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen (10.01.2021) gegen 05.30 Uhr auf der Weilimdorfer Straße ereignet hat.