img_3692-themenbild-polizei

Von Fahrbahn abgekommen – Fahrzeug überschlagen

Der 19 Jahre alte Fahrer eines Chevrolets ist am Dienstag (21. November 2017) in der Bergheimer Steige von der Fahrbahn abgekommen und hat sich anschließend mit seinem Fahrzeug überschlagen.

Der 19-Jährige befuhr gegen 13.15 Uhr die Bergheimer Steige abwärts in Richtung Weilimdorf. In einer Kurve verlor er auf der regennassen Fahrbahn kurzeitig die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr gegen den Bordstein. Der Wagen überschlug sich anschließend und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer blieb offenbar unverletzt.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Die Bergheimer Steige war bis zur Bergung des Fahrzeugs rund eine Stunde gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.