ea2a3b152bb44b7f0c7041d7c0d29297

Vor Mädchen onaniert – Zeugen gesucht

Am Dienstag (22.03.2005) gegen 15.10 Uhr hat ein Unbekannter an der Stadtbahnhaltestelle Rastatter Straße vor einer Zehnjährigen onaniert. Das Mädchen wartete auf eine Stadtbahn der Linie U6, als der Mann, der sich auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig befand, seine Hose öffnete und sein Glied in die Hand nahm. Dabei schaute er der Zehnjährigen in die Augen. Anschließend stieg er in eine Stadtbahn der Linie U6 und fuhr in Richtung Löwenmarkt davon. Der Mann ist zirka 30 Jahre alt und 170 Zentimeter groß und hat eine dunkle Gesichtsfarbe. Er hatte schwarze, kurze Haare und trug einen dünnen Oberlippenbart. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen Lederjacke, schwarzen Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet und hatte einen blauen Rucksack dabei. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weilimdorf unter der Rufnummer 8990-4400 zu melden.

Ähnliche Beiträge