logo_lindental_highres

“Vorgeschmack” auf das Ferienwaldheim: Die OTS kochen zum Muttertag!

Liebe Mütter und Väter, liebe Kinder und alle Freunde des Ferienwaldheims Lindental! Wir laden euch herzlich ein! Wann: Sonntag, 14. Mai 2017, ab 12 Uhr Wo: bei uns im Waldheim Lindental in Weilimdorf Wer: Eltern, Kinder, alle Weilimdorfer.

Dieser Sonntag bietet uns allen die Möglichkeit, uns besser kennen zu lernen und offene Fragen zu klären. Nicht im Hintergrund steht dabei natürlich der Spaß! Deshalb werden wir OTs, also die Betreuer, für euch kochen. Es wird ein Mittagessen und Kaffee und Kuchen geben. Gemeinsame Spiele und Aktionen bieten eine tolle Möglichkeit, die OTs kennenzulernen.

Mitbringen solltet ihr gute Laune und alle Fragen, die ihr habt!

Wir freuen uns auf euch, euer Evangelisches Ferienwaldheim Lindental

Die OTS und Rebecca Gayde

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll