stadtteilbuecherei2011-innen_15

Vorleseabend in der Bibliothek

Für Kinder von 7-10 Jahren gibt es ein neues Angebot in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf, Löwen-Markt 1. Am Mittwoch, 5. März 2014 findet von 18-20 Uhr der erste Vorleseabend für Kinder statt. Wir machen es uns in der verlassenen Bibliothek gemütlich und lesen aus dem Buch „Selma sieht Gespenster“ von Saskia Hula vor.

Bitte anmelden unter Telefon 0711/216-57325 oder poststelle.stadtteilbibliothek.weilimdorf@stuttgart.de.

Der Eintritt ist frei.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin