polizei-bw

Vorrang missachtet

Bei einem Verkehrsunfall in der Hemminger Straße hat am Dienstagnachmittag (17.04.2007) ein 24-jähriger Autofahrer leichte Verletzungen erlitten. Der Verletzte kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der 56 Jahre alte Lenker eines Mercedes befuhr gegen 13.20 Uhr die Hemminger Straße und wollte nach links in die Motorstraße abbiegen. Dabei übersah er vermutlich aus Unachtsamkeit den entgegenkommenden Mercedes des 24-Jährigen, der die Kreuzung geradeaus passieren wollte. Der Wagen des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf 21.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung