tsv-pict0560

VR-Cup der TSV Weilimdorf D-Juniorinnen am 17.09.2011 beim SV Hoffeld

Trotz ungünstiger Vorraussetzungen gewannen die D-Juniorinnen des TSV Weilimdorf den VR-Cup im Bezirk Stuttgart vor dem TSV Plattenhardt und qualifizierten sich dadurch für den Wettbewerb auf Verbandsebene.

Bei schwülen Temperaturen mussten die Mädchen des TSV Weilimdorf durch sehr viele Absagen ohne Ersatzspielerinnen beim SV Hoffeld im VR-Cup antreten. Die Rappachkickerinnen zeigten von Beginn an sehr guten Mädchenfussball und gewannen schließlich alle fünf Beggenungen mit insgesamt 11:0 Toren. Im Finale um den Bezirkssieg wurde der TSV Plattenhardt mit 3:0 geschlagen. Nun freuen sich die Mädchen auf die nächste Runde auf Verbandsebene die am 13.11.2011 in Harthausen oder Alpirspach ausgetragen wird.

Ähnliche Beiträge