ed4ef9519dc8507a23beeb3ae05df89b

VR-Talentiade der E-Jugend

Am 31.01.2004 fand in der Weilimdorfer Spechtweghalle die VR-Talentiade der Handball E-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach statt. Es handelt sich hierbei um den 4 +1 Spieltag, welcher von der VR-Bank gesponsert wird. Es spielen an jedem Spieltag sechs Mannschaften in einer Halle, wobei an einem Spieltag nur jeweils zwei Mannschaften gegeneinander spielen. Am Ende der Saison wird die Gesamtwertung vorgenommen. Die Spielerinnen und Spieler hatten bei den drei Disziplinen jede Menge Spaß. Zunächst spielte die Hbi Handball im 4+1-System auf die Hallenquerseite. Leider ging dieses Spiel für die Hbi verloren, aber im koordinativen Teil mit Bankziehen, Dreisprung, Reifenspringen, Hindernislauf und der Sprungbahn, haben sie hervorragend abgeschnitten. Ebenso konnte die dritte Disziplin, der Aufsetzerball, für die Hbi entschieden werden. Zum Schluss gab es dann noch für jedes Kind Geschenke von der VR-Bank. Wer nun Lust bekommen hat kann

Dienstags von 17:15 ? 18:45 Uhr in der Spechtweghalle mitmachen.

Ähnliche Beiträge