Die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Weilimdorf suchen zum 15. April 2012 zwei Waldheimleiter/innen mit einem Aufwand von 14 bzw. 16 Stunden pro Woche für das Waldheim Lindental.
Bei der 35 % Stelle (14 Stunden) umfasst das Aufgabengebiet die Werbung (Homepagepflege, Presseberichte, Anzeigen, Gemeindebriefbeiträge, aktives Zugehen auf potentielle Kunden) und Verwaltung des Waldheims mit Präsenzpflicht im Waldheim, Übergabe und Rücknahme des Mietobjekts, Betreuung der Kunden und der Mitarbeiter). Für diese ausgesprochen vielseitige Tätigkeit sucht die Gesamtkirchengemeinde Bewerber/innen mit einer kaufmännischen, werbetechnischen oder gastronomischen Vorbildung sowie guten EDV Kenntnissen und professionellen Umgang mit Kunden.
Bei der 40 % Stelle (16 Stunden) umfasst das Aufgabengebiet das Auftragswesen (Reservierungen, Kautionsverwaltung, Rechnungen schreiben) und Verwaltung des Waldheims (mit Präsenzpflicht im Waldheim, Übergabe und Rücknahme des Mietobjekts, Betreuung der Kunden und der Mitarbeiter). Für diese ausgesprochen vielseitige Tätigkeit sucht die Gesamtkirchengemeinde Bewerber/innen mit einer kaufmännischen, werbetechnischen oder gastronomischen Vorbildung sowie guten EDV Kenntnissen und professionellen Umgang mit Kunden.
Bewerbungsfrist ist der 30.03.2012, beide Stellen sind (zunächst) auf ein Jahr befristet! Auskünfte erteilt:
Pfarrer Hartmut Häcker
Ev. Gesamtkirchengemeinde Weilimdorf
Ludmannstraße 10
70499 Stuttgart
0711 887 30 95
Foto © Waldheim Lindental