img_4161-mittenfeldstr

Wasserdampf sorgte für Feuerwehreinsatz in der Mittenfeldstraße

Zum zweiten Male an diesem Montagabend, 5. Dezember 2016, wurde die Feuerwehr Weilimdorf alarmiert: Diesmal meldete ein Anwohner der Mittenfeldstraße eine unklare Rauchentwicklung auf dem Nachbargebäude.

Beim Eintreffen konnte glücklicherweise schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich hierbei lediglich um Wasserdampf aus einer Heizungsanlage. Somit konnte die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Mehr Infos auch auf der Webseite der Feuerwehr Weilimdorf.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.