logo_jugendfarm_weil

Weihnachten für die Jugendfarm!

Was haben Weihnachtsbäume und die Jugendfarm Weilimdorf in diesem Jahr gemeinsam? Herrn Stuber von der Schwabentanne. Herr Stuber hat nicht nur Weihnachtsbaumstände rund um Stuttgart, an den er frisch geschlagene, hochwertige und dafür preisgünstige Weihnachtsbäume anbietet, die aus unserem Ländle stammen. 50 Cent von jedem Baum, der er verkauft, gehen als Gabe an die Jugendfarm. Wer seinen Christbaum in diesem Jahr also bei der Schwabentanne, Parkplatz Vereinsheim SG Weilimdorf, Solitudestraße 121 oder auf dem Metro-Parkplatz in Korntal-Münchingen, Motorstraße 16-18 ersteht, spendet damit automatisch für die Jugendfarm Weil im Dorf…

Weitere Infos finden Sie auch auf der Webseite der Jugendfarm unter www.jugendfarm-weilimdorf.de.

Ähnliche Beiträge

852a4506-aro-b295

Erste Stuttgarter Mobilitätswoche

(tom/LHS) Noch bis Ende Juni können Vereine und Institutionen Veranstaltungen für die erste Stuttgarter Mobilitätswoche anmelden, die nach den Sommerferien stattfinden wird.