6076dca544333c12ffaed2b2da96b426

Weihnachtsbaum aufgestellt

Es weihnachtet sehr – unverkennbar rückt der 1. Advent immer näher. Auf dem Löwen-Platz wurde heute der Weihnachtsbaum aufgestellt. Den ganzen Nachmittag konnte am Löwen-Platz zwischen U6-Haltestelle Löwen-Markt und Solitudestraße das Aufstellen und Schmücken des Weilemer Weihnachtsbaumes beobachtet werden und seit heute abend strahlt er wieder in all seinem Glanz. Und damit dieser richtig zur Geltung kommt, findet am Wochenende der alljährliche Weihnachtsmarkt des BDS und des Gewerbe- und Handelsverein unter dem Weihnachtsbaum statt. Am Samstag ab 15 Uhr und am Sonntag ab 11 Uhr wird wieder Weihnachtsschmuck und Glühwein verkauft.

Ähnliche Beiträge

852a4506-aro-b295

Erste Stuttgarter Mobilitätswoche

(tom/LHS) Noch bis Ende Juni können Vereine und Institutionen Veranstaltungen für die erste Stuttgarter Mobilitätswoche anmelden, die nach den Sommerferien stattfinden wird.