pb248906weihnachtsbaum-weilimdorf

Weihnachtsbaum für den Löwen-Markt gesucht!

Der Bund der Selbstständigen, Gewerbe- und Handelsverein Stuttgart-Weilimdorf e.V. (BDS) möchte auch in diesem Jahr einen großen und mit Lichtern geschmückten Weihnachtsbaum auf dem Löwen-Markt (Kiesbett) aufstellen. Leider konnte dazu bisher kein geeigneter Baum gefunden werden.

In den vergangenen Jahren wurden dem BDS von Haus- und Gartenbesitzern immer einige Bäume als Spende angeboten, die an ihren Standorten zu groß geworden waren oder aus anderen Gründen entfernt werden mussten. Der BDS holt den Baum mit einem Bagger ab, an dessen Kranarm der Baum zum Transport angehängt wird. Eine entsprechende Zufahrtsmöglichkeit für den Bagger muss gegeben sein.

Wer einen Baum spenden möchte, wird gebeten, sich möglichst rasch bei Michael und Manfred Schrade unter Telefon 0711-8875187 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll