img_2772-weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum für den Löwen-Platz gesucht!

Auch in diesem Jahr soll ein schöner Weihnachtsbaum den Löwen-Platz im Weilimdorfer Ortszentrum schmücken. Der Verein WeilAktiv – Selbstständige in Weilimdorf e.V., der den Weihnachtsbaum alljährlich aufstellt, konnte bisher keinen geeigneten Baum finden.

Gesucht wird eine gleichmäßig, dicht und gerade gewachsene Fichte, Tanne oder Kiefer mit 10 bis 12 Metern Höhe, die bestenfalls in der näheren Umgebung des Weilimdorfer Ortszentrums steht. Der Baum, der mit einem schweren Bagger transportiert wird, kann nur abgeholt werden, wenn er nahe an einer Straße oder an einem befahrbaren Weg steht.

Wer am Haus oder im Garten in Weilimdorf einen solchen Baum hat und diesen gerne spenden möchte, wird gebeten, sich bei Manfred und Michael Schrade unter Telefon 0711-8875187 zu melden.

Nachmeldung 03.11.2017: Es wurde ein Weihnachtsbaum für die Weihnachtszeit 2017 gefunden, herzlichen Dank!

Ähnliche Beiträge