img_2772-schrade-weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum für Weilimdorf gesucht

Zu Weihnachten soll auch in diesem Jahr wieder ein schöner, großer Weihnachtsbaum den Löwen-Markt (“Kiesbett”) im Weilimdorfer Ortszentrum schmücken. Der Bund der Selbstständigen, Gewerbe- und Handelsverein Stuttgart-Weilimdorf e.V., der den Weihnachtsbaum alljährlich aufstellt, konnte bisher keinen geeigneten Baum finden.

Zu Weihnachten soll auch in diesem Jahr wieder ein schöner, großer Weihnachtsbaum den Löwen-Markt (“Kiesbett”) im Weilimdorfer Ortszentrum schmücken. Der Bund der Selbstständigen, Gewerbe- und Handelsverein Stuttgart-Weilimdorf e.V., der den Weihnachtsbaum alljährlich aufstellt, konnte bisher keinen geeigneten Baum finden.

Gesucht wird eine gleichmäßig und gerade gewachsene Fichte oder Tanne mit 10 bis 12 Metern Höhe, die möglichst nahe an der Straße steht. Der Weihnachtsbaum wird mit einem schweren Bagger abgeholt, für den die Zufahrt möglich sein muss. Wer in seinem Garten in Weilimdorf einen solchen Baum stehen hat und diesen gerne spenden möchte, wird gebeten, sich bei Manfred und Michael Schrade unter Telefon 0711-8875187 zu melden. Vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin