wobuchor-20161204_172133

Weihnachtsfeier in der Altenwohnanlage am Lindenbachsee

Am 2. Advent, 4. Dezember 2016, sang der Wolfbusch-Kinderchor, die Gruppe der Vorschüler bis 2. Klasse, in der Altenwohnanlage am Lindenbachsee in der Goslarer Straße.

Da zwei Tage später Nikolaus war waren Nikolauslieder zu hören, sowie traditionelle Weihnachtslieder. Mit viel Freude stimmten rund 30 Kinder die Bewohner und Gäste auf Weihnachten ein und begeisterten ihr Publikum. Anschließend gab es noch ein gemeinsames Singen mit allen zusammen.

Ähnliche Beiträge

Sanierung der Gerlinger Straße. Foto: Andreas Rometsch

Sanierung der Gerlinger Straße gestartet

(RED) In den frühen Morgenstunden wurde heute am 6. April die Gerlinger Straße zwischen der Rappachstraße und Hausenring zwecks Sanierung in beide Richtungen gesperrt.