img_7422-2-wmjufa

Weihnachtsmarkt auf der JuFa: Advent, Advent ein Lichtlein brennt….

(JUFA) Auf der Kinder- und Jugendfarm Weilimdorf findet traditionell immer am Mittwoch vor dem 1. Advent der Adventsmarkt statt. Wie in jedem Jahr musste man auch heuer schnell sein, wenn man hier einen der wunderschönen handgemachten Adventskränze ergattern wollte; alle 32 Kränze waren schnell verkauft.

Aber es gab natürlich noch viele weitere, selbst gemachte weihnachtliche Dekoartikel, wie z.B. Faltsterne, Holzhäuser oder Sternen-Mobile. Auch Geschenkideen für die Liebsten (oder für sich selbst) standen zum Verkauf: das Jugendfarmteam hatte gebastelt, gewerkelt, gebacken und gekocht und man konnte sich mit Stulpen, Lesezeichen, Plätzchen, Marmelade oder Bienenwachshandcreme eindecken. Für die Kinder gab es außerdem ein Bastelangebot (siehe Foto rechts), während sich die Eltern bei Punsch, Glühwein und Kuchen schon gemütlich auf die anstehende Adventszeit einstimmen konnten.

Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände und die tolle Organisation! Wie jedes Jahr war der Adventsmarkt für die Kinder- und Jugendfarm sowie die Besucher ein voller Erfolg!

Ähnliche Beiträge