300x200-weihnachtshuette_0

Weihnachtsmarkt heuer am 30. November und 1. Dezember 2013

Insbesondere sind eigens 12 neue Holzhütten gekauft worden (zum Großteil gesponsert durch Mitglieder von BDS und der Aktionsgemeinschaft), die vermietet werden und den rustikal-heimeligen Stil des klassischen Weihnachtsmarktes unterstützen werden.

Es wird auch wieder eine gemeinsame Hütte des BDS und der AG geben, in welcher Glühwein und Essen ausgegeben werden.

In diesem Sinne schon mal vormerken:

Termin Samstag 30.11.13 von 15 bis 21 Uhr und Sonntag 1. Dezember 2013 von 11 bis 18 Uhr.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit