20121122_programm_weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Giebel am 15. Dezember 2012

Auf dem neugestalteten,jedoch noch nicht fertig gestellten Ernst-Reuter-Platz in Giebel findet am Samstag, den 15. Dezember 2012 der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Er beginnt um 13 Uhr mit der Eröffnung durch Bezirksvorsteherin Frau Ulrike Zich und dem Vorsitzenden des Bürgervereins Herrn Fritz Mutschler.

Bis 19.00 Uhr beteiligen sich wieder viele Gruppen, Vereine und Einrichtungen, die in und um Giebel aktiv sind. Für eine besondere Atmosphäre werden die einheitlichen Giebelzelte sorgen, die vom TSV Weilimdorf, der Rappachschule und dem Bürgerverein bereit gestellt werden. Neben kulinarischen Köstlichkeiten und warmen Getränken können selbst gebastelte Weihnachtsartikel erworben werden. Das Rahmenprogramm bietet musikalische Darbietungen und Angebote für Kinder.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch