20171116_105618-ginkgo

WeilAktiv pflanzt Gingko-Baum

Am Schluss der Gingko-Tour am 1. Juli 2017, bei der Weilimdorfer Bürger, Vereine und Geschäfte für kranke Kinder knapp 20.000 Euro in Weilimdorf gesammelt hatten, überreichte Frau Eichenhofer, die Gründerin der Stiftung, den Verantwortlichen einen Gingko-Baum als Dankeschön für die große Hilfe!

Bezirksvorsteherin Frau Ulrike Zich, der 1.Vorstand von WeilAktiv Eckhardt Binder sowie Susanne Binder vom Förderkreis Altenwohnanlage Lindenbachsee haben gemeinsam den Baum am Donnerstag, 16. November 2017, nun am Ufer des Lindenbachsees eingepflanzt.

Noch ist es ein kleiner Baum, wir hoffen aber dass er sich im Laufe der Jahre gut entwickelt und uns immer daran erinnert, dass es viel kranke Kinder gibt, die unsere Hilfe brauchen!

Alle Infos zum Finale der Gingko-Tour 2017 gibt es auf