maibaumaufstellen2008

Weilemer Maibaum 2008 steht

Während die Kollegen der Stuttgarter Berufsfeuerwehr zu einem Einsatz am Löwen-Platz mit Blaulicht vorbeifuhren, konnten die Weilimdorfer Männer der freiwilligen Feuerwehr mit Hilfe eines Krahnwagens aufrichten. Ob allerdings angesichts des strömenden Regens der Löscheinsatz interessanter gewesen wäre, war den Blicken der Wehrleute auf das Einsatzfahrzeug nicht ganz zu entnehmen. In jedem Falle steht nun mit allem Schmuck der Maibaum auf dem Löwen-Platz und wird hoffentlich bald im strahlenden Sonnenschein den Weilimdorfern etwas mehr Frühlingsgefühle vermitteln können als das Wetter…

Ähnliche Beiträge

852a4506-aro-b295

Erste Stuttgarter Mobilitätswoche

(tom/LHS) Noch bis Ende Juni können Vereine und Institutionen Veranstaltungen für die erste Stuttgarter Mobilitätswoche anmelden, die nach den Sommerferien stattfinden wird.