maibaumaufstellen2008

Weilemer Maibaum 2008 steht

Während die Kollegen der Stuttgarter Berufsfeuerwehr zu einem Einsatz am Löwen-Platz mit Blaulicht vorbeifuhren, konnten die Weilimdorfer Männer der freiwilligen Feuerwehr mit Hilfe eines Krahnwagens aufrichten. Ob allerdings angesichts des strömenden Regens der Löscheinsatz interessanter gewesen wäre, war den Blicken der Wehrleute auf das Einsatzfahrzeug nicht ganz zu entnehmen. In jedem Falle steht nun mit allem Schmuck der Maibaum auf dem Löwen-Platz und wird hoffentlich bald im strahlenden Sonnenschein den Weilimdorfern etwas mehr Frühlingsgefühle vermitteln können als das Wetter…

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll