feuerwehrchallenge2010

Weilemer Wehr beteiligt sich bei der Feuerwehrchallenge am Tag der offenen Tür in Gerlingen

Der Tag der offenen Tür in Gerlingen wurde durch ein schönes Rahmenprogramm begleitet. Veranstaltet wurde zum ersten Mal eine Feuerwehrwettbewerb, bei dem die Feuerwehren des Umkreises gegeneinander antraten. Ziel des Wettbewerbes war es, eine Hindernisbahn möglichst schnell zu durchlaufen und dabei eine möglichst große Wassermenge mit ins Ziel zu bringen. Die Weilemer Wehr nahm mit drei Gruppen an der Challenge teil, wobei die beste Weilemer Gruppe den fünften Platz belegte.

Die Bildergalerie zur Feuerwehrchallange können Sie auch unter www.feuerwehr-weilimdorf.de ansehen.

Ähnliche Beiträge

Gartenhausbrand Gerlingen Copyright: Andreas Rometsch

Auch in Gerlingen brannten Gartenhäuser

(ots) Zunächst wurde der Polizei am frühen Sonntagmorgen durch die integrierte Leitstelle des Landkreises Ludwigsburg ein Gartenhausbrand im Bereich des Kreisverkehrs Ditzinger Straße/Dieselstraße gemeldet.