feuerwehrchallenge2010

Weilemer Wehr beteiligt sich bei der Feuerwehrchallenge am Tag der offenen Tür in Gerlingen

Der Tag der offenen Tür in Gerlingen wurde durch ein schönes Rahmenprogramm begleitet. Veranstaltet wurde zum ersten Mal eine Feuerwehrwettbewerb, bei dem die Feuerwehren des Umkreises gegeneinander antraten. Ziel des Wettbewerbes war es, eine Hindernisbahn möglichst schnell zu durchlaufen und dabei eine möglichst große Wassermenge mit ins Ziel zu bringen. Die Weilemer Wehr nahm mit drei Gruppen an der Challenge teil, wobei die beste Weilemer Gruppe den fünften Platz belegte.

Die Bildergalerie zur Feuerwehrchallange können Sie auch unter www.feuerwehr-weilimdorf.de ansehen.

Ähnliche Beiträge

Pkw von der Straße abgekommen. Foto: Andreas Rometsch

Pkw von der Straße abgekommen – drei Verletzte

(ots) – Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen (10.01.2021) gegen 05.30 Uhr auf der Weilimdorfer Straße ereignet hat.

Kaminbrand im Rebhuhnweg. Foto: Andreas Rometsch

Kaminbrand im Rebhuhnweg im Wolfbusch

(PS) Am Samstag, 9. Januar 2021 wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Einsatz alarmiert. Gegen 17 Uhr meldete der Bewohner eines Einfamilienhauses in Stuttgart-Wolfbusch einen Kaminbrand.

Brand 1, 05.01.2021, 14:32h, Feuerwehr Weilmdorf

Auto in Vollbrand geraten

(hs) Ein auf einem privatem Abstellplatz geparkter PKW geriet in der Mittagszeit des 05. Januar 2021 aus ungeklärter Ursache in Brand, und sorgte damit für den ersten Einsatz der Freiwilligen Feurewehr