statistik_200706

weilimdorf.de sagt DANKE: Mehr als 15.000 Besucher im Juni auf der Webseite

Die Werbegemeinschaft Weilimdorf und die Redaktion von weilimdorf.de sagt DANKE: Im Juni 2007 besuchten soviel Internetnutzer wie nie zuvor das Internetportal für den Stuttgarter Nordwesten. 15.157 Besucher mit 47.773 Seitenabrufen sind ein neuer Rekord. Erstmals wurde im Mai 2007 die magische Marke von mehr als 10.000 Besuchern erreicht, der Juni erklomm ein weiteres Hoch. Als die beliebtesten Inhalte erwiesen sich die Rubriken AKTUELL, der Veranstaltungskalender unter VERANSTALTUNGEN, direkt gefolgt vom neuen BRANCHENVERZEICHNIS von Weilimdorf. Erst danach folgen die Seiten FREIZEIT, die FIRMENPORTRAITS der Werbegemeinschaft und die Geschichte des Ortes mit der Bildergalerie.

Am meisten abgerufen wurde in diesem Jahr bislang der SENIORENWEGWEISER 2006 – was zeigt, dass inzwischen auch sehr viele Weilimdorfer Senioren das Internet nutzen und Informationen rund um den Stadtteil suchen. Aber auch die Jugend Weilimdorfs ist auf der Webseite unterwegs: das Kinderferienprogramm 2007 wurde in kürzester Zeit täglich im Schnitt zehn mal heruntergeladen.

Ähnliche Beiträge