img_8588-streifenh

Weilimdorf hat ein neues Kinder-Second-Hand!

Einige Zeit war es in Weilimdorf ruhig, was das Angebot rund um “Kinder-Second-Hand” Kleidung betraf – nun hat in der Solitudestraße 231 gegenüber vom SportShop Anton das “Streifenhörnchen” neu eröffnet.

Am Samstag, 26. November 2017 wurden bei Brezel, heißem Tee wie Kaffee – und strömendem Regen draußen – die Neueröffnung gefeiert, zu der Bettina Bergmann geladen hatte. Neben Umstandsmode, Kinderkleidung der Größen 56 bis 164, Schuhen, Babyzubehör, Spielzeug und Büchern in guter gebrauchter Qualität gibt es auch “Handmade” Unikate rund ums Kind von Künstlern aus Weilimdorf und der Umgebung, die sich hervorragend als Geschenkideen eignen: sei es ein Schnullertäschchen, Wollwalkschuhe oder selbstgemalte Bilder.

Während Mama (und Papa) stöbern, können sich die jüngsten Besucher auch in der eigens eingerichteten Spielecke austoben. Geöffnet hat das “Streifenhörnchen” zukünftig von Dienstag bis Freitag von 09.30 bis 13 Uhr sowie Freitagnachmittag von 15 bis 18 Uhr. Hinzu kommt eine Sonderöffnung jeden ersten Samstag im Monat von 09.30 bis 13 Uhr.

Mehr Infos auch auf der Webseite www.streifenhoernchen-stuttgart.de.

Ähnliche Beiträge

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv