hi-cup-2015-2

Weilimdorfer Budenzauber 2015 geht am kommenden Wochenende in die letzte Runde

Nachdem die Mädchen und die älteren Jahrgänge der Jungen ihre Hallenturniere schon gespielt haben, folgen am Wochenende 07./08.03.2015 die Kleinsten mit ihren Hallenturnieren um den 8. Holiday Inn-Cup

Nachdem die Mädchen und die älteren Jahrgänge der Jungen ihre Hallenturniere schon gespielt haben, folgen am Wochenende 07./08.03.2015 die Kleinsten mit ihren Hallenturnieren um den 8. Holiday Inn-Cup.

Am Wochenende folgt Teil 3 der Hallenturnierserie des TSV Weilimdorf, der Holiday Inn-Cup für F-Junioren und Bambinis in der Spechtweghalle in Weilimdorf. Die bisherigen zwei Turnierwochenenden des TSV Weilimdorf waren ein voller Erfolg. Der Gastgeber konnte in einer gutbesuchten Halle in allen Altersklassen anspruchsvolle Teilnehmerfelder präsentieren. Diese zeigten erfrischenden Jugendfußball und spannende Spiele. An jedem Turnierwochenende gelang dem Gastgeber je ein Turniersieg. Einmal von den C-Juniorinnen und einmal von den E3-Junioren. Auch beim letzten Akt der Turnierserie ist es dem TSV Weilimdorf gelungen ein sehr anspruchsvolles und interessantes Teilnehmerfeld zusammen zu stellen.

Der Terminplan sieht folgende Turniere vor:

Samstag, 07.03.2015
9:00 Uhr, Bambinis 1, Jahrgang 2008 und jünger
13:00 Uhr, F1-Junioren, Jahrgang 2006 und jünger
Sonntag, 08.03.2015
9:00 Uhr, Bambinis 2, Jahrgang 2009 und jünger
13:00 Uhr, F2-Junioren, Jahrgang 2007 und jünger

Auch an diesem Wochenende sind alle Fußballbegeisterten recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist wie immer frei. Für das leibliche Wohl wird wieder Bestens gesorgt./hk

Foto: privat

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.