img_3639-feuerwehr

Weilimdorfer Feuerwehr zum Brandeinsatz in Feuerbach

Während die Weilimdorfer Feuerwehrfrauen und -männer am Sonntag, 17. Dezember 2017 im Feuerwehrhaus mit dem Abbau der Weihnachtsfeier beschäftigt waren, meldeten Anwohner der Tannenäckerstraße in Stuttgart-Feuerbach eine Rauchentwicklung aus dem Untergeschoss eines dreistöckigen Wohnhauses.

Beim Eintreffen der Feuerwehr drang dichter schwarzer Rauch aus den Kellerräumen. Glücklicherweise hatten die Bewohner das Gebäude vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen können. Eine Person wurde vorsorglich im Rettungswagen untersucht, musste jedoch nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sofort wurde mit zwei Löschrohren die Brandbekämpfung eingeleitet. Eine Waschmaschine war zuvor in Brand geraten. Diese konnte schnell abgelöscht werden. Im Anschluss wurden die betreffenden Bereiche mit einem Hochleistungslüfter belüftet.

Der komplette Bericht steht auf der Webseite der Feuerwehr Weilimdorf.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung