webseite2013

Weilimdorfer Heimatkreis mit neuer Webseite

Der Weilimdorfer Heimatkreis e.V. ist seit 1986 im Stadtbezirk aktiv, die Ausstellungen der Heimatstube wie auch die “Fleckenführungen” in Weilimdorf gut bekannt. 2006 ging die erste Webseite des Vereins online.

Seither wuchs die Seite um unendliche viel Informationen, Rückblicke, Heimatblätter und Fotos. Der Vorstand fasste daher im Herbst 2012 den Entschluss, die Webseite einem kompletten Relaunch zu unterziehen, da die verwendete Programmiertechnik zwischenzeitlich veraltet war.

Die neue Webseite ging am 01. März 2013 nun an den Start, erweitert um viele großformatige Bilder aus dem historischen wie aktuellen Weilimdorf, auch werden nach und nach nun die alten Heimatblätter als PDF zum Download bereit gestellt, die gedruckt nicht mehr verfügbar sind.

Weitere Infos finden Sie auch unter www.weilimdorfer-heimatkreis.de.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin