sttheresia-sternsinger-2013

Weilimdorfer Sternsinger aus St. Theresia sagen Danke

50 Kinder und Jugendliche aus der Kirchengemeinde St. Theresia waren vier Tage im Stadtgebiet unterwegs, um als Sternsinger Weilimdorfer Familien und Gemeindemitglieder zu besuchen. Sie brachten weihnachtliche Grüße und den Segen der Kirche.

Das Ergebnis der Sammlung für das Kindermissionswerk steht nun fest: 23.456,79 EUR!

Die Sternsinger von St. Theresia bedanken sich herzlich für die freundliche Aufnahme und für die Spenden.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin