weisserkaninchen

Weisses Kaninchen sucht sein Zuhause

Passend – oder rein zufällig – zu Ostern ist in Weilimdorf an der Rastatter Straße am Karfreitagmorgen gegen 00.30 Uhr ein weisses Kaninchen heimatlos aufgefunden worden – welcher Zauberer oder welches Kind vermisst es?

Er ist derzeit bei “Leiheltern” in Wärme und Sicherheit, aber wir suchen natürlich den Besitzer. Je schneller es heim kommt desto schöner ist Ostern für die Besitzer! Gerne uns an redaktion@weilimdorf.de eine Mail senden, wir leiten die Info an die Finder weiter!

NACHMELDUNG: Die Besitzer sind gefunden, “Flocki” ist wieder zu Hause, schöne Ostern 😉 !

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll