img_3692-themenbild-polizei

Wer hatte Grün? – Zeugen gesucht

(ots) – Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am Donnerstagnachmittag (13.12.2018) in der Flachter Straße zwei Autos zusammengestoßen und drei Personen verletzt worden sind.

Eine 63 Jahre alte Citroen C3 Fahrerin war gegen 15.10 Uhr von der Bundesstraße 295 kommend in der Flachter Straße unterwegs. An der Einmündung zur Hemminger Straße wollte sie nach links abbiegen und stieß mit dem Mercedes eines 86 Jahre alten Mannes zusammen, der in der Flachter Straße in Richtung Bundesstraße 295 unterwegs war. Sowohl die 63-Jährige, als auch der 86 Jahre alte Mercedesfahrer und seine 79 Jahre alte Beifahrerin wurden verletzt. Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzten und brachten die beiden Insassen des Mercedes in ein Krankenhaus. Durch den Unfall entstand ein Schaden von mehreren 10.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Rufnummer +4971189904100 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Brand in der Wiener Straße Feuerbach, Foto: Andreas Rometsch

Brand in Gaststätte in Feuerbach

(ots) – Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochnachmittag (03.03.2021) in einer Gaststätte an der Wiener Straße in Feuerbach ein Brand ausgebrochen.