sgwkids13012013_small

WFV Cup 2013 Kemnat: E-Jugend der SG erreicht Württenbergischen Pokalrunde

Die E-Jugend des SG Weilimdorf hat am heutigen WFV-Cup-Endrunden Turnier erfolgreich abgeschnitten,
und belegte am Ende einen verdienten 3. Platz.

Die Vorrunde konnten mit einem guten 2. Platz abgeschlossen werden. Nach anfänglichen Schwächen gegen den TSV Weilimdorf (Ergebnis 0:1), einem stärkeren 2. Spiel gegen FC Stuttgart mit 4:1 und einem nervenaufreibenden SPiel mit einer sehr starken kämpferischen Leistung gegen den SV Vaihingen mit einem Zwischenstand von 0:2 noch in ein 2:2 umdrehen konnten.

Im Halbfinalspiel kamen die Jungs nun gegen die Kicker vom VFB Stuttgart, die zwischenzeitlich noch kein Gegentor kassiert hatten. Das Spiel ging nach starkem Kampf leider 0:3 für die Roten aus.

Im Spiel um Platz 3 wartete erneut der Lokalrivale vom TSV Weilimdorf. Beide Mannschaften neutralisierten sich in der regulären Spielzeit, so dass das Neunmeterschiessen die Entscheidung bringen musste. Die Grünen gewannen das Neunmeterschiessen mit 4:3 – und somit war der 3. Platz gesichert.

Nun wird erstmalig eine Jugend-Mannschaft des SG Weilimdorf an der Württenbergischen Pokalrunde teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch an die Trainer und die Spieler.

Ähnliche Beiträge

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.