plakat-weihnachten-din-a-3-wolfbusch-2014

White Christmas – Advents- und Weihnachtskonzert in der Wolfbuschkirche

Die Oswald-Wolfbusch-Kirchengemeinde lädt am 4. Advent zum Advents- und Weihnachtskonzert der Gruppe TRISONORE ein.

Die Oswald-Wolfbusch-Kirchengemeinde lädt am 4. Advent zum Advents- und Weihnachtskonzert der Gruppe TRISONORE ein.

Mit Liedern von „Maria durch ein Dornwald ging“ über „Cantique de Noel“ bis zu amerikanischen Klassikern wie „Have yourself a merry little Christmas“ oder „Let it snow“ bietet der besinnlich-swingende Abend unterhaltsame Geschichten und bekannte Melodien rund um das wichtigste Fest am Jahresende.

Sonntag, den 21. Dezember 2014 um 17.00 Uhr
in der ev. Wolfbuschkirche in Weilimdorf-Wolfbusch
Edith Hartmann (Sopran), Bernhard Hartmann (Bariton),Jürgen Zimmermann (Piano).

Der Eintritt ist frei.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit