7d6dfa4fe8dc2eb46a58ca1a60293daa

Wieder Exhibitionist in Giebel unterwegs

Vor einer 14-jährigen Schülerin ist am Mittwochmittag ein Exhibitionist aufgetreten. Das Mädchen radelte gegen 12.35 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen Rappachschule und Fasanengarten entlang des Rappach in Richtung Hausen. Auf Höhe der Brücke zum Fasanenwald sah sie neben einem Maisfeld den Mann stehen. Als sie an ihm vorbei fuhr, zog sich der Mann Hose und Unterhose herunter. Die 14-Jährige erschrak, radelte weiter und erzählte der Mutter einer Freundin von dem Vorfall. Die Frau alarmierte sofort die Polizei.

Der Exhibitionist ist etwa 40 Jahre alt und zirka 170 Zentimeter groß. Er hat schwarze, längere Haare und trug eine Brille. Bekleidet war er der Mann mit einem lila T-Shirt und kurzen Hosen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Weilimdorf unter der Rufnummer 8990-4600 entgegen.

Ähnliche Beiträge