img_4146-kkk

Wieder Kinderkochtage in der Stephanuskirchengemeinde in Stuttgart-Giebel

Es sind bereits die 6. Kinderkochtage in den Jugendräumen unter der Kirche in der Giebelstraße 30, die vom 29.10. bis 31.10.2013 unter der Leitung von Margit Frick und Edith Gramm angeboten werden. Es können Kinder zwischen 8 und 11 Jahren teilnehmen, egal aus welchem Weilimdorfer Stadtteil sie kommen!

Das Motto lautet „Der Herbst, der Herbst ist da“. Es gibt verschiedene Gerichte mit saisonalem Gemüse, die von den Kindern zubereitet werden können. Außerdem werden auch diverse (adventliche) leckere Bäckereien hergestellt. Einige davon können am Basar der Stephanuskirchengemeinde am 9./10. November 2013 gekauft werden!

Aufgrund der Nachfrage in den Sommerferien empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung! Anmeldungen sind bei Edith Gramm (Email: edilogra@web.de oder bei Margit Frick (Tel. 0711-8873443) bis zum 25. Oktober möglich.

Die nächsten Kinderkochtage finden voraussichtlich vom 22.-24. 4. 2014 (in den Osterferien) statt!

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin