img_0228-polizei

Wohnungsdurchsuchungen – Mutmaßlicher Einbrecher und Autodieb in Haft

Beamte der Kriminalpolizei haben am Dienstag (03.11.2015) vier Wohnungen an der Mittenfeldstraße und Pforzheimer Straße durchsucht. Die jeweiligen jugendlichen Bewohner stehen im Verdacht, an einem Einbruch und dem Diebstahl eines Autos in der Nacht zum 21.10.2015 an der Engelbergstraße beteiligt gewesen zu sein (gestohlen’>weilimdorf.de berichtete).

Die Beamten beschlagnahmten bei den Durchsuchungen Mobiltelefone und Schuhe zum Spurenvergleich. Ein einschlägig vorbestrafter 16-jähriger Deutscher wurde, nachdem ein ausgesetzter Haftbefehl wieder in Vollzug gesetzt wurde, in Haft genommen und in eine Vollzugsanstalt eingeliefert. Die drei anderen Tatverdächtigen im Alter von 14 und 15 Jahren wurden nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung