dsc09755-konfichor

Wolfbusch-Jugendchor singt bei der Vorstellung der neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden

(EH) Spannend war es bis zum Schluß, ob die Jugendlichen auftreten konnten, aber es hat geklappt: Mit toller Begleitung von Schèron Waldner Schöpf (Saxophon und Flöte) und Christoph Gerthner am Klavier sang der Wetter- und Krisenfeste Wolfbusch-Jugendchor vor der evang.Wolfbuschkirche durch die geöffneten Kirchenfenster, um den neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden ihren Start in die Konfirmationszeit musikalisch zu verschönern.

Mit schwungvollen Liedern, die Gutes wünschen, “Du bist Du, wirst nie ein andrer sein” aus dem Musical “Der kleine Tag” und “Die Kinder des Monsieur Mathieu” sangen die SängerInnen und Sänger am 17. Oktober 2020 im Kirchgarten der Wolfbuschkirche. Zum Schluß flogen die selbstgebastelten Papierflieger durch die Fenster.

Eine tolle Sache! Das habt ihr einfach klasse gemacht! Kontakt: Edith Hartmann, Tel.0711/80657814, Hartmann@Wolfbusch-Kinder-und-Jugendchor.de

Ähnliche Beiträge

geschmückter Osterbrunnen 2021. Foto: Pallas

Osterbrunnen 2021 ist geschmückt!

(SP/RED) Nachdem 2020 das Schmücken des Osterbrunnen dem ersten Corona-Lockdown zum Opfer fiel, war die Weilimdorfer Narrenzunft “Hörnleshasa” heuer wieder aktiv und hat den “Hörnleshas Bronna” österlich eingekleidet.