p1030374-swr

Wolfbusch-Kinderchor zu Gast im Funkstudio des SWR

Am 26. Januar 2018 war der Wolfbusch-Kinderchor zu Gast im Funkstudio des SWR um eine Aufnahme des Mitsinglieds für das bevorstehende Familien-und Schulkonzert des SWR Vokalensembles zu machen.

Ein Männerquartett aus dem SWR Vokalensemble begleitete mit einem schwungvollen Satz den Wolfbusch-Kinderchor (3.+4.Klasse), die mit Freude und Durchhaltevermögen an diesem Freitag Nachmittag bei der Sache waren.

“Grün, grün, grün sind alle meine Kleider” wird beim Konzert von allen Konzertbesuchern mitgesungen und damit das gut klappt können im Vorfeld alle üben. Unter SWR Vokalensemble: Schul-und Familienkonzert “Des Kaisers neue Kleider” kann das Lied im Internet angehört werden, die Noten gibt es ebenfalls dazu.

“Des Kaisers neue Kleider” wird am 2. März 2018 um 10.00 und um 12.00 Uhr in der Liederhalle Stuttgart aufgeführt.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch