img_3692-themenbild-polizei

Zigarettenautomat aufgebrochen

Unbekannte haben in der Engelbergstraße einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und Bargeld gestohlen. Ein Angestellter der Firma bemerkte den aufgebrochenen Automaten am Mittwochmorgen (16.11.2016) und alarmierte die Polizei.

Wann der Automat aufgebrochen wurde, ist nicht bekannt. Die Täter hebelten die Rückwand des Gehäuses auf Höhe des Geldfaches auf und stahlen daraus Bargeld in unbekannter Höhe.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Zweimal Alarm während der Hauptversammlung

(tom) Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf standen neben den Berichten auch zahlreiche Beförderungen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Eine Besonderheit war, dass die Kameraden während der Versammlung gleich