polizei-bw

Zigarettenautomaten aufgebrochen – Zeugen gesucht

Bislang unbekannte Täter haben am Montagnachmittag (22.02.2010) an der Solitudestraße einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und Münzgeld und einige Packungen Zigaretten gestohlen. Eine Passantin meldete sich gegen 16.50 Uhr bei der Polizei und teilte mit, dass der Automat aufgebrochen worden war. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Unbekannten verlief bislang ohne Erfolg. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-3800 bei den Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße zu melden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.