polizei-bw_490

Mülleimer vor Lebensmitteldiscounter in Hausen in Brand geraten

Im Eingangsbereich eines Lebensmitteldiscounters an der Gerlinger Straße ist am Montag (28.10.2013) in den frühen Morgenstunden ein aus Metallgittern bestehender Mülleimer in Brand geraten.

Im Eingangsbereich zum Markt und am Abstellplatz der Einkaufswagen wurden Verbundglasteile beschädigt und Teile des Rammschutzes aus Gummi. Der Gebäudeschaden wurde auf rund 5.000 Euro geschätzt. Ein Zeuge, der gegen 02.20 Uhr auf dem Weg nach Hause war, hatte das Feuer entdeckt und die Polizei gerufen.

Die Ursache für den Brand des Müllbehälters steht noch nicht fest. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Hinweise nehmen die Beamten des Branddezernats unter der Telefonnummer 8990-5461 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung