polizei-bw

Zimmerbrand in Giebel

Einen Schock erlitt die 86 Jahre alte Bewohnerin einer Wohnung im Lurchweg als am Samstag (15.09.2007) gegen 16.42 Uhr ihr Fernsehgerät plötzlich zu qualmen anfing und letztlich das ganze Wohnzimmer brannte. Die Frau konnte rechtzeitig die Wohnung verlassen. Das Wohnzimmer brannte vollständig aus. Durch die starke Rauchentwicklung wurde sowohl deren Balkon, als auch der Balkon der darüber liegenden Wohnung in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen. Es entstand ein Inventarschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro sowie ein Gebäudeschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Weitere Informationen auch auf der Webseite der Feuerwehr Weilimdorf www.feuerwehr-weilimdorf.de

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.