logo_piccolo

Zirkus Piccolo gastiert in Weilimdorf

Den Gerlinger Kindern ist er längst als feste Institution bekannt – der Kindermitmachzirkus Piccolo! Schon in 2006 gastierte Zirkusfamilie Riedesel in Weilimdorf, mit großem Erfolg: auch in diesem Jahr ist das Zirkuszelt auf der Wiese zwischen den Firmen Bauder und Zander am Rande des Industriegebietes Weilimdorf vom 15. bis 17. Juni aufgebaut. Drei Tage lang können die Weilimdorfer Kindern (und ihre Eltern) wieder Zirkusluft schnuppern, die Vorstellung startet um 15 Uhr und endet gegen 17 Uhr.

In Zusammenarbeit mit weilimdorf.de können sich interessierte Familien hier als PDF www.weilimdorf.de/files/piccolo.pdf eine Ermäßigungskarte für bis zu 4 Personen herunterladen und am heimischen PC einfach ausdrucken. Den Ausdruck an der Zirkuskasse vor Vorstellungsbeginn einfach vorlegen – der Rabatt wird dann problemlos gewährt.

Weilimdorf.de wünscht allen Zirkusbesuchern vergnügliche Stunden mit den Zirkustieren und Artisten, im Anschluss an die Vorstellung können die jüngsten Besuchern noch in der Manege Ponyreiten.

Ähnliche Beiträge

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit