logo-forum-weilimdorf

Zukunftsoffensive: Alter Wein in neuen Schläuchen!?

In ihrer letzten Sitzung vor der Sommerpause hat die „Zukunftsoffensive Weilimdorf“ zwei Neuerungen beschlossen: 1._ wurde ein Logo für diese Initiative gefunden – siehe nebenstehend! Es soll sowohl die Bemühungen um das Miteinander in Weilimdorf als auch das Ziel, ein Zentrum in unserem Stadtteil für Begegnungen und Veranstaltungen verschiedenster Art zu schaffen, zum Ausdruck bringen.

_2. haben wir unseren Namen geändert. Was bisher unter „Zukunftsoffensive Weilimdorf“ lief, heißt ab jetzt „Forum Weilimdorf“. Damit wird das markanteste Ziel – ein Haus im Zentrum Weilimdorfs – noch stärker in den Mittelpunkt gestellt. Soviel zu den „neuen Schläuchen“. Was den „alten Wein“ angeht: Unsere Ziele und Arbeitsinhalte haben sich nicht verändert. Allerdings sind die konkreten Ausgestaltungen und Umsetzungsmaßnahmen durchaus wandlungsfähig. Das liegt – an den Begegnungen, die wir mit haupt-, halb- und ehrenamtlichen Mitbürgern unseres Stadtteils bei unterschiedlichsten Gelegenheiten haben sowie – an den neuen Mitgliedern, die immer wieder zu unserer Gruppe stoßen, weil uns das gleiche Anliegen verbindet.

Und falls Sie diese verkappte Einladung reizt, dieses „Forum Weilimdorf“ kennen zu lernen: Unsere nächsten Arbeitstreffen finden statt

am Montag, 14. September 2009 um 19 Uhr im Bezirksrathaus (gr. Sitzungssaal, 1. Stock),

am Montag, 9. November 2009 um 18.30 Uhr (Altenwohnanlage Goslarer Str. 81).

Herzlich willkommen!!

Ähnliche Beiträge