bibelkreuz

Zukunftsoffensive Weilimdorf – ein Hoffnungsträger zu Grabe getragen

Am 04. März 2009 wurde Herr Clemens Knauss aus Weilimdorf auf dem Waldfriedhof in Gerlingen bestattet. Er war überraschend im Alter von nur 58 Jahren verstorben. Ihm verdankt die Zukunftsoffensive Weilimdorf die Inspiration für das Forum Weilimdorf. Er war es, der bei der ersten Sitzung der Zukunftsoffensive im Bezirksrathaus die Idee eines Forums einbrachte und auch schon recht konkrete Vorstellungen präsentierte. Er hat mit seinem Engagement auch die ganze Zeit seither wesentlich dazu beigetragen, das Projekt voranzutreiben und an seiner Realisierbarkeit trotz des „kleinen Haufens“ (ZW) festzuhalten.

Wir von der Zukunftsoffensive Weilimdorf sind betroffen über den Verlust dieses Menschen und wünschen seinen Angehörigen und Freunden auch Trost durch die Gewissheit, dass er für Weilimdorf etwas Wichtiges angestoßen hat und wir ihm dankbar verbunden sind.

Ähnliche Beiträge