img_3692-themenbild-polizei

Zusammenstoß zweier Radfahrer

(OTS) Beim Zusammenstoß zweier Radfahrer auf einem Feldweg im Gewann Rappach sind am Montagnachmittag (08.10.2018) eine 38-jährige Radfahrerin leicht, sowie ein 58-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden.

Die 38-Jährige war mit ihrem Rad gegen 16.15 Uhr auf einem Feldweg in der Nähe einer Gaststätte unterwegs, als sie an einer Wegkreuzung den von rechts kommenden 58-Jährigen offensichtlich übersah und mit diesem zusammenstieß. Rettungskräfte kümmerten sich um die beiden Verletzten und brachten sie in Krankenhäuser.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen