logo_feuerwehrweilimdorf_18

Zwei Gartenhäuser im Fasanenwald im Vollbrand

In der Nacht zum Montag wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Brand in einer Gartenanlage im Fasanengarten alarmiert. Schon bei der Anfahrt waren die Flammen von weitem sichtbar. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen zwei größere Gartenhäuser im Vollbrand.

Sofort wurde mit drei Löschrohren und drei Trupps unter Atemschutz mit der Brandbekämpfung begonnen. Da die Wasserversorgung in der Gartenanlage ein Problem darstellte, musste ein Pendelverkehr mit dem Weilimdorfer Tanklöschfahrzeug durchgeführt werden. Kurze Zeit später konnte Feuer aus gemeldet werden. Die Nachlösch- und Aufräumarbeiten zogen sich noch bis um vier Uhr in der Früh hin.

Weitere Informationen siehe auch unter www.feuerwehr-weilimdorf.de.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung