polizei-bw_384

Zwei Motorräder aus Tiefgaragen im Pfaffenäcker gestohlen

Aus zwei privaten Tiefgaragen im Wohngebiet Pfaffenäcker sind in den vergangenen Tagen ein Motorrad Honda, CBR 1000 RR und eine Suzuki Hayabusa als gestohlen gemeldet worden. Die Motorräder haben einen Zeitwert von rund 13.500 Euro.

Der Zeitpunkt der Diebstähle kann nicht genau eingegrenzt werden. Die Besitzer erstatteten erst im Verlaufe dieser Woche Anzeige bei der Polizei.

Möglicherweise wurden die beiden Motorräder bereits in der Nacht zum Montag (09.07.2012) gestohlen. In dieser Nacht waren vier Motorräder aus Tiefgaragen und einem Carport im Bereich der Landauer- und Deidesheimer Straße sowie Hambacher Straße als gestohlen gemeldet worden (siehe Pressemitteilung vom 09.07.2012). Damit zusammenhängend waren ein weißer und ein blauer Kleintransporter mit ausländischen Kennzeichen aufgefallen.

Hinweise nehmen die Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 8990-5461 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Polizei Themenbild Schriftzug

Einbrecher unterwegs – Zeugen gesucht

Stuttgart-Weilimdorf (ots) – Unbekannte sind am Montag (19.07.2021) oder Dienstag (20.07.2021) in einen Keller an der Deidesheimer Straße und am Dienstag in einen Keller an der Mainzer

Polizei Themenbild Schriftzug

Exhibitionist beim Joggen – Zeugen gesucht

Stuttgart-Weilimdorf (ots) – Ein unbekannter Mann hat am Montag (19.07.2021) vor einer 34-jährigen Joggerin an der Korntaler Landstraße an seinem entblößten Glied manipuliert.