polizei-bw

Zwei schwer Verletzte nach Streitigkeiten

Bei Familienstreitigkeiten sind am Dienstag (22.12.2009) in einer Wohnung in Weilimdorf ein 69 Jahre alter Mann sowie dessen 43 Jahre alte Tochter vermutlich mit einem Messer schwer verletzt worden. Ein Notarzt kümmerte sich vor Ort um die 43-Jährige. Anschließend wurden die Verletzten von Rettungskräften in Krankenhäuser gebracht. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es gegen 15.20 Uhr zwischen dem Vater, der Tochter und der 67 Jahre alten Mutter zu Streitigkeiten, in dessen Verlauf die 67-Jährige ihren Mann und die Tochter offenbar mit einem Messer verletzte.

Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Die Beamten des Dezernats für Tötungsdelikte haben die Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung