SommerfestSPDHausen2010

Zwei SPD Neumitglieder beim Sommerfest im Stadtteil Hausen

Pünktlich zu Beginn des Sommerfestes des SPD-Ortsvereins Giebel-Bergheim-Hausen letzten Samstag (24. Juli) stoppte der Regen, so dass bei strahlendem Sonnenschein im Garten von Luigi Strambelli (2. von links) gefeiert werden konnte.

Neben der SPD-Stadträtin Judith Vowinkel konnte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Wilhelm Ungeheuer zwei Neumitglieder (Wolfram Dünkel und Marcel Schwarz) begrüßen, denen er das SPD-Mitgliedsbuch überreichte.

Ähnliche Beiträge

Extremes Klima schädigt Bäume im Stuttgarter Wald – Dringende Verkehrs-sicherungsmaßnahmen notwendig. Foto: Goede

Extremes Klima schädigt Bäume im Stuttgarter Wald

(LHS) Hitze, Trockenheit und Schadinsekten haben den Stuttgarter Bäumen in bislang nicht bekanntem Maße zugesetzt. „Die extrem hohen Temperaturen und der ausbleibende Niederschlag bringen unsere Bäume im Stadtgebiet und im