852a0177-ar_unfallhausen

Zwei Verletzte bei Unfall im Begegnungsverkehr – Zeugen gesucht

(ots) – Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend (21.05.2019) gegen 21.10 Uhr in der Gerlinger Straße ereignet hat, sind zwei Personen leicht verletzt worden. Der Sachschaden beträgt zirka 20.000 Euro.

Ein von Giebel in Richtung Hausen fahrender 24-Jähriger geriet aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve mit seinem Seat Mii nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW Golf eines 28-Jährigen. Beide Fahrer wurden zur Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste die Gerlinger Straße bis 23.30 Uhr in beiden Richtungen gesperrt werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Rufnummer +4971189904100 zu melden.

_Fotos: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.