JH-WeilFront

Zweite Ü40-Party im Jugendhaus Weilimdorf

Nun ist es wieder soweit: Am 20. Oktober findet ab 20:30 Uhr im Jugendhaus Weilimdorf eine Ü40-Party statt. Seit der letzten Veranstaltung im Jahr 2006 haben sich viele Gäste der ersten Party nach einer Wiederholung erkundigt. Die Mitarbeiter des Jugendhauses freuen sich über die Nachfragen und richten sich mit dieser Veranstaltung ganz bewusst an ein etwas untypisches Publikum für eine Jugendeinrichtung. „Wir wollen mit der Ü40-Party unsere Einrichtung, das breite Angebot und auch uns als Mitarbeiter im Stadtteil bekannter machen. Schlussendlich sollen dadurch die noch immer bestehenden Vorbehalte unserer Arbeit gegenüber abgebaut werden“ sagt Martin Kapler, Leiter des Jugendhauses. Bereits die erste Veranstaltung habe gezeigt, dass sich in Weilimdorf einige „um die 40“ finden, die Lust auf Tanzen, Musik und Party haben – aber eben auch die Eltern der Weilimdorfer Kinder und Jugendlichen sind.

Weitere Information zur Veranstaltung und zum Jugendhaus Weilimdorf finden Sie unter www.jh-weilimdorf.de.

Ähnliche Beiträge

Saharastaub über Weilimdorf. Foto: Hans-Martin Goede

Saharastaub färbte Himmel über Weilimdorf gelb-rot

(RED) … und plötzlich war der Himmel nicht mehr grau, sondern gelb-rot. Am Samstagnachmittag, 6. Februar 2021,  färbten Sandpartikel in der Atmosphäre den Himmel über Weilimdorf in ein seltsames Licht.

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv